Top-Stories der Ausgabe 4/2004

Eine echte Weltausstellung der Print- und Medien-Industrie: Ausländer sorgten für vollen Drupa-Erfolg
Die vielen ausländischen Gäste waren es, die bei der Drupa für beste Stimmung sorgten und bei den Ausstellern die Kassen klingeln ließen. "Diese Messe könnte überall sein, nur wegen der deutschen Besucher bräuchte man nicht nach Düsseldorf zu kommen" umschreibt ein Aussteller den allgemeinen Tenor. Wir von X-media waren drei Mann (Günther Scheer, Gorjan Zarevski-Bak, Rudolf Messer) und eine Frau (Silvia Mader) hoch in Düsseldorf; hier unsere Eindrücke.


Zum Inhaltsverzeichnis
Weitere Stories dieser Ausgabe

European Printer of the Year: Vier Awards für Österreich
Menschen, Maschinen und ein Gebäude – Reprozwölf, die Zweite
30 Jahre Steurer in Wels – 100 Ideen aus einer Hand
Monopol am Ausarbeitungsmarkt: Pyrrhussieg für Drack?
Agfa-Foto: Diskussion über Ausgliederung und neue Geschäftsmodelle
Mitteilsame Etiketten – Smart Chips: Wissen ist Macht
Exkurs: Die Problematik Druckfarbe und Lebensmittelverpackung
Xeikon emanzipiert sich und übernimmt Vertrieb von Artaker
Kodak Graphic Communications: Der Nebel lichtet sich
Hybriddruck auf der Drupa – Technologieklau oder nicht?
Drupa-Meinungen und Impressionen
Die großen Drei – Fast 1,6 Milliarden Drupa-Umsatz
WERBE PARTNER
DER AKTUELLEN
AUSGABE