Die aktuelle Ausgabe
 PDF zum Downloaden
 Zum interaktiven E-Paper
 Das X-media Heftarchiv
Kontakt
Erscheinungstermine
Mediadaten
Geschäftsbedingungen
Vertriebsdaten
Abonnement
Umfrage
Medienpartner
Impressum

Alle Helfer im Corona-Einsatz

Fachzeitschriften und Online-Plattformen als Messeersatz

Bücher lesen zum länger leben

Selbstbesinnung

Gefriertruhen

Natürlich der Corona-Virus

Bussi, Bussi...

Momentan Messeveranstalter sein

Aktien

Gobale Monopole

America first...


Letztes Update am 16.3.

BOX ...for sale





x-media
x-media

Xerox ernennt Xavier Heiss President of EMEA Operations
Die Xerox Holdings Corporation hat die Ernennung von Xavier Heiss zum EVP und President of EMEA Operations per 29. Februar 2020 bekannt gegeben. Er berichtet an John Visentin, Vice Chairman und CEO von Xerox.
„Xavier Heiss blickt auf eine erfolgreiche Karriere zurück, bei der vor allem erfolgreiche Transformationen und Geschäftsergebnisse im Mittelpunkt standen“, so Visentin. „Seine Fachkenntnisse und Erfahrungen im Unternehmen zeichnen ihn aus, um die EMEA Operations von Xerox erfolgreich in die Zukunft zu führen und Wachstum zu generieren.“
Xavier Heiss folgt auf Hervé Tessler, der Xerox Ende Februar in den wohlverdienten Ruhestand verlässt. Hervé blickt auf eine über 30 Jahre lange Karriere bei Xerox zurück. Bisher war Xavier Heiss als Controller und Chief Financial Officer für die Americas Operations von Xerox tätig. Er hatte verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Qualität, Unternehmenstransformation und Finanzen inne. Xavier leitete darüber hinaus als Chief Financial Officer die Finanzabteilung des europäischen Technologie Geschäfts und Shared Services von Xerox Europe in 16 Ländern.

< zurück

Der heiße Draht zu X-media:

Verleger, Chefredakteur: Rudolf K. Messer (0043/ 699/ 116 55 760, messer@x-media.at)

Versand, Administration: Sandra Messer (0043/ 699/ 17163897, office@x-media.at)

Anzeigenkontakt: Klaus Vogl (0043/ 664/ 3908263, vogl@x-media.at)